Planet VaoVaoWeb header image

Posts im Thema ‘Erotik’

Frauen trinken auch nur Wasser

Und jetzt die Werbung für sportliche Frauen und die, die es noch werden wollen aber es bisher nicht so recht geschafft haben! Geht doch!

Please iPhone Me!

Once upon a time in Bielefeld. Die junge Natacha aus Brüssel gönnt sich hier im Park-Café von Bielefeld einen ruhigen Moment, um mit dem iPhone ihre Social Media Timeline zu pflegen. Mehr Bilder gibt es in dem reizenden Flickr-Set: Les Danseuses Gasy oder „just another Social Media Party“.

Impressionen vom Carnival der Kulturen in Bielefeld

Bei der 15. Auflage des Carnival der Kulturen in Bielefeld begeisterten die 50 bunten Gruppen mehr als 100.000 Zuschauer am Straßenrand mit ihrem diesjährigen Motto „Tanz die Toleranz“. Fast 2.000 bunt kostümierte Tänzer, Künstler und Fabelwesen bewegten sich auf der dicht von Zuschauern gesäumten Strecke durch den Westen und die Altstadt bis zum Ravensberger Park. […]

Strip Me Famous

Bald auch bei RTL! Das neue TV-Format! Deutschland macht sich nackig! Deutschland sucht den Superstripper 2011 bei RTL: Alle News, Shows und Rasiertipps hier im Blog! Natürlich mit Dieter von der Bowle in der Jury! Ein satirischer Blick darauf, wie weit Reality-TV-Teilnehmer bei der Jagd nach Ruhm zu  gehen bereit sind.

Itsi Bitsi Petit Bikini

Die unvergessene Dalida singt in diesem Video ausgerechnet im Karo-Hemd über den berühmtesten Bikini aller Zeiten: den „Itsi Bitsi Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini“.

Sex in Madagascar

So stellt sich Baba Chihabi als Rasta President seinen Urlaub in Madagaskar vor: „Sex, Action, Passion, Sensuality!“ Ob sein Video die Realität widerspiegelt oder nur den Affront sucht, das bleibt je nach Einstellung und Geschmack strittig. Im schlimmsten Falle ist es nur Satire.

Tafita am Strand

Eines meiner beliebtesten Bilder bei Flickr zeigt Tafita, selbstvergessen am Strand von Anakao im Süd-Westen der „Großen Insel“. Damals habe ich noch mit einer altmodischen und unverwüstlichen Nikon F3 fotografiert. Mit Digitalkameras ist zwar vieles komfortabler, aber richtig gute Bilder gelingen mir damit eher selten. Und das Modell würde heute auch nicht mehr so ruhig […]